Gesprek
  • Für unsere Kunden: die App zum Herunterladen.

Mein Portal – Informationen

Gesprek
  • Für unsere Kunden: die App zum Herunterladen.

Privatbank und digital – eine Verbindung, die zusammenpasst

Kann ich von unterwegs kurz meinen Kontostand nachsehen? Wie entwickelt sich mein Portfolio? Gibt es neue Benachrichtigungen meiner Privatbank? Unser Onlinebanking ,Mein Portal' ist die Antwort auf solche Fragen. Es gibt Ihnen noch mehr Unabhängigkeit und stellt die passende und zeitgemäße Ergänzung zu unserer persönlichen Betreuung dar. Natürlich immer mit den Sicherheitsstandards, die Sie von Ihrer Privatbank erwarten dürfen. 

Random QR

IOS

Random QR

Android

Bequem und sicher: unser Onlinebanking

Als Kundin oder Kunde der Bethmann Bank steht Ihnen unser digitales Bankingangebot unter „Mein Portal“ zur Verfügung. Einmal angemeldet, erhalten Sie direkt einen Überblick über Ihr angelegtes Vermögen. Sie können auch ganz bequem von unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet Überweisungen ausführen oder Ihren Kontostand abfragen. Sehen Sie die Entwicklung Ihres Portfolios zu jeder Zeit und an jedem Ort ein: aufbereitet in übersichtlichen Grafiken, nach Assetklassen aufgeteilt oder für einen bestimmten Zeitraum. Wenn sich die Märkte bewegen und wir in Ihrem Portfolio eine Änderung empfehlen, bekommen Sie eine Benachrichtigung. Und in Ihrer Postbox können Sie Kontoauszüge, Wertpapierabrechnungen und Portfolioberichte archivieren oder einfach auf Ihren Computer herunterladen – papierlos, platzsparend und umweltschonend. 

Wenn Sie übrigens mit uns über Ihr Depot oder Ihr Konto sprechen wollen, telefonisch oder über unsere Videoberatung , dann hilft Ihnen „Mein Portal“ auch hier. Ihre Beraterin oder Ihr Berater kann ebenfalls Ihre Daten aufrufen und sieht dann die gleichen Daten, die Sie sehen. Das wiederum kann Ihr Gespräch einfacher und zielführender machen. 

Mein Portal Funktionen im Überblick

Sehen Sie die Entwicklung Ihres Portfolios zu jeder Zeit und an jedem Ort ein. Wie entwickeln sich bestimmte Anlageklassen in Ihrem Wertpapier-Depot? Wie bestimmte Branchen? 
Hier finden Sie – in übersichtlichen Grafiken dargestellt – alle wichtigen Informationen zu Ihrem Vermögen: Ein Tortendiagramm zeigt die Entwicklung nach Assetklassen. Sie sehen die Performance seit Jahresbeginn und für einen bestimmten Zeitraum. Genauso übersichtlich und informativ sind die Vermögensaufstellungen, zusammengestellt nach Anlageform und Region, nach Risikoklassen und Region und, beim Aktienanteil, nach Branchen.
Überweisen mit Smartphone, Tablet oder Computer: Mit „Mein Portal“ ist Onlinebanking auch unterwegs ganz bequem und einfach. 
Sie wollen Ihren Zahlungsverkehr ganz einfach und sicher abwickeln? Den aktuellen Kontostand sehen? „Mein Portal“ macht es Ihnen leicht. Überweisen Sie Geldbeträge in Euro auf Konten innerhalb Europas. Erfassen Sie terminierte SEPA-Überweisungen oder verwalten Sie Ihre Daueraufträge. Und nehmen Sie Einblick in die Kontoumsätze der vergangenen 12 Monate. Den aktuellen Kontostand haben Sie hier jederzeit vor Augen. Alle Informationen sind immer auf dem Stand des vorherigen Bankgeschäftstages.
Die Anlagemärkte sind immer in Bewegung. Wir sagen Ihnen, was das für Sie persönlich bedeutet. 
Wenn sich die Märkte bewegen und wir in Ihrem Portfolio eine Änderung empfehlen, bekommen Sie eine Benachrichtigung.
Alle Dokumente auf einen Blick: Ihr digitaler Briefkasten.
Sie bevorzugen Banking ohne Papier? Sie archivieren Ihre Dokumente am liebsten sicher und an einem Ort? Papierloses Banking hat viele Vorteile. Über die Postbox erhalten Sie regelmäßig Kontoauszüge, Wertpapierabrechnungen und Portfolioberichte. Sämtliche Dateien sind hier archiviert.
Mein_Portal_02

 
 
Nutzer unseres Onlinebankings finden hier Informationen zu Mein Portal:
 
 

Wir arbeiten stetig daran, unser digitales Angebot für Sie weiterzuentwickeln. 

Überzeugen Sie sich selbst.

Sperrung

Bitte melden Sie unverzüglich den Verlust, den Diebstahl, die missbräuchliche Verwendung oder die sonstige nicht autorisierte Nutzung der Bethmann Bank Online-Dienstleistungen sowie Ihrer Giro-Card, sobald Sie davon Kenntnis erhalten.

Hierfür steht Ihnen unsere Sperrhotline rund um die Uhr unter der Telefonnummer +49 69 2177-3232 zur Verfügung.

Haben Sie Fragen?

Videobanking_02

Videobanking

Teaser_E-Signing_01.jpg

E-Signatur