Bethmann Bank baut Beraterteam in Berlin aus

Pressemitteilung -

Die Bethmann Bank stärkt ihre Präsenz in Berlin und weitet ihr Beraterteam aus: Deutschlands größte reine Privatbank begrüßt Alexander Holst (44) als neuen Senior-Berater. Er wird die Kunden in der Bundeshauptstadt und der Region künftig zu allen Vermögensfragen für ihre persönliche Planung beraten.

Frankfurt am Main, 8. Mai 2020 Alexander Holst verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche und speziell im Private Banking. Zudem ist er in Berlin und der Region bestens vernetzt. Die Kunden der Bethmann Bank werden somit künftig bei ihren individuellen Vermögensplanungen von den erweiterten Kompetenzen des Beraterteams vor Ort profitieren können. Alexander Holst wird in seiner neuen Funktion direkt an Patric Wilhelm, Niederlassungsleiter der Bethmann Bank in Berlin, berichten.

Alexander Holst ist seit mehr als 20 Jahren im Private Banking tätig. Vor seinem Eintritt in die Bethmann Bank fungierte er jeweils mehrere Jahre als Senior Berater bei der UBS Europe SE (ehemals UBS Deutschland AG) sowie bei der HSBC Private Bank in Berlin.

Das Team der Berliner Niederlassung pflegt eine besonders vertrauensvolle und teilweise über Jahre gewachsene Beziehung zu seinen Kunden. Die Berater bieten dabei eine ganzheitliche Betreuung und eine breite Palette an Leistungen: Je nach Anforderungen und Interessen der Kunden können sie gezielt Spezialisten der Bethmann Bank hinzuziehen, um individuelle Lösungen für die Geldanlage zu entwickeln, darunter Experten aus Disziplinen wie Finanzierung, Vorsorge, Versicherungen, Nachfolgeberatung oder Finanzplanung. Alteingesessene Familien und Unternehmer, junge Entrepreneure sowie Stiftungen und Verbände wissen die Bethmann Bank in Berlin als zuverlässigen Ratgeber zu schätzen.

Patric Wilhelm, Niederlassungsleiter der Bethmann Bank in Berlin: „Wir freuen uns sehr, mit Alexander Holst einen überaus erfahrenen Senior-Berater zur Verstärkung unseres Teams gewonnen zu haben. Wir sind sicher, dass er mit seiner großen Kompetenz im Private Banking und seinem über Jahre gewachsenen Netzwerk in der Region zu unserer erfolgreichen Arbeit im Sinne der Kunden beitragen wird. Gemeinsam verfolgen wir in der Hauptstadt einen ehrgeizigen Wachstumskurs.“

Über die Bethmann Bank – Echtes. Private. Banking.
Gegründet 1712, ist die Bethmann Bank heute einer der TOP-3-Anbieter von Private Banking in Deutschland. Als größte echte Privatbank betreuen wir ausschließlich vermögende Privatkunden und Vermögensverwalter. Das Gesamtvolumen der verwalteten Vermögen liegt derzeit bei rund 37 Mrd. Euro. Die Bethmann Bank gehört zu ABN AMRO, einer der kapitalstärksten Banken Europas.

Wir stehen, wie alle Mitglieder von ABN AMRO Private Banking, für individuelle Beratung ohne Fokus auf eigene Produkte. Unseren Kunden bieten wir klare, verständliche und nachhaltige Lösungen. Mit 12 Niederlassungen ist die Bethmann Bank in allen wichtigen Wirtschaftsregionen Deutschlands vertreten. www.bethmannbank.de

Diesen Artikel empfehlen

Mainzer Landstraße 1
presse@bethmannbank.de +49 69 2177-1379

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns.

Unsere Telefonnummern