Mein Portal – Informationen

Für Kunden der Bethmann Bank: die App zum Herunterladen. 

App Store      Google Play


Mit unserer Demoversion können Sie Mein Portal kennenlernen.

Als Kunde unserer Privatbank steht Ihnen – sicher und bequem – Mein Portal für das Digitale Banking zur Verfügung. Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Online-Dienstleistungen wie das Online-Banking, Ihre persönlichen Konten und Wertpapier-Depots. Selbstverständlich werden alle Daten verschlüsselt und sicher übertragen – weitere Details können Sie in den entsprechenden Sicherheitshinweisen nachlesen.
 
Für neue Nutzer unseres Digitalen Bankings bieten wir Anleitungen für Mein Portal an:
Handbuch für die Mein Portal App​ (PDF 1 MB)
Handbuch für die Webversion von Mein Portal​ (PDF 928 KB)
 
Die Bedingungen für das Digitale Banking haben wir hier​ (PDF 221 KB) für Sie hinterlegt.

Funktionen

Wie entwickelt sich Ihr Portfolio? Gibt es neue Benachrichtigungen oder Mitteilungen? Auf der Startseite von „Mein Portal“ scrollen oder „wischen“ Sie sich – je nach Endgerät – in wenigen Augenblicken durch die wichtigsten Informationen aus allen Bereichen. Sie sehen täglich den Stand Ihres Gesamtvermögens. Besonders praktisch: Sie sehen, worauf Sie vielleicht reagieren sollten – neue Nachrichten Ihres Beraters oder portfoliorelevante Markthinweise.

Konten

Überweisen mit Smartphone, Tablet oder Computer: Mit „Mein Portal“ ist Onlinebanking auch unterwegs ganz bequem und einfach.

Sie wollen Ihren Zahlungsverkehr ganz einfach und sicher abwickeln? Den aktuellen Kontostand sehen? „Mein Portal“ macht es Ihnen leicht. Überweisen Sie Geldbeträge in Euro auf Konten innerhalb Europas. Erfassen Sie terminierte SEPA-Überweisungen oder verwalten Sie Ihre Daueraufträge. Und nehmen Sie Einblick in die Kontoumsätze der vergangenen 90 Tage. Den aktuellen Kontostand haben Sie hier jederzeit vor Augen. Alle Informationen sind immer auf dem Stand des vorherigen Bankgeschäftstages.

Portfolio

Sehen Sie die Entwicklung Ihres Portfolios zu jeder Zeit und an jedem Ort ein.

Wie entwickeln sich bestimmte Anlageklassen in Ihrem Wertpapier-Depot? Wie bestimmte Branchen? Hier finden Sie – in übersichtlichen Grafiken dargestellt – alle wichtigen Informationen zu Ihrem Vermögen: Ein Tortendiagramm zeigt die Entwicklung nach Assetklassen. Sie sehen die Performance seit Jahresbeginn und für einen bestimmten Zeitraum.

Genauso übersichtlich und informativ sind die Vermögensaufstellungen, zusammengestellt nach Anlageform und Region, nach Risikoklassen und Region und, beim Aktienanteil, nach Branchen.

Strategie & Märkte

Bleiben Sie informiert: hier finden Sie unsere Einschätzung zur aktuellen Marktentwicklung.

Sie suchen Informationen zu bestimmten Branchen oder Regionen? Oder zu aktuellen Ereignissen? Mit „Mein Portal“ sind Sie besser informiert. Sie finden hier sämtliche Marktpublikationen der Bethmann Bank – und Sie können ganz einfach auf Artikel und Analysen der Experten aus dem internationalen Netzwerk von ABN AMRO zugreifen. Gleichzeitig können Sie gezielt nach Themen suchen. Eine Expertenmeinung wirft Fragen auf? Ihr Berater oder Ihre Beraterin helfen Ihnen weiter.

Benachrichtigungen

Die Anlagemärkte sind immer in Bewegung. Wir sagen Ihnen, was das für Sie persönlich bedeutet.

Sie fragen sich, wie Aktuelles Ihr Portfolio beeinflusst? Per Benachrichtigung erfahren Sie, wenn aktuelle Ereignisse Ihr Portfolio beeinflussen – etwa, wenn wir Allokationsänderungen vornehmen, damit Ihr gewähltes Risiko-Profil bestehen bleibt. Außerdem erhalten Sie Hinweise zum weltweiten Marktgeschehen, die für Sie als Anleger relevant sein dürften.

Im Dialog

„Können wir uns kurz über die Bewegungen am Aktienmarkt austauschen?“
„Sehr gerne, per Chat oder Video?“

Sie suchen den einfachen Kontakt, egal, wo Sie gerade sind? Sie wollen Ihre Fragen nicht lange aufschieben? Mit dieser Funktion sind Sie ganz nah an Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater. Informieren Sie sich. Klären Sie schnell und bequem aufkommende Fragen. Und teilen Sie ganz einfach Dokumente oder aktuelle Artikel.

Postbox

Alle Dokumente auf einen Blick: Ihr digitaler Briefkasten.

Sie bevorzugen Banking ohne Papier? Sie archivieren Ihre Dokumente am liebsten sicher und an einem Ort? Papierloses Banking hat viele Vorteile. Über die Postbox erhalten Sie regelmäßig Kontoauszüge, Wertpapierabrechnungen und Portfolioberichte. Sämtliche Dateien sind hier sicher archiviert.

Wissenswertes


Sperrung

Bitte melden Sie unverzüglich den Verlust, den Diebstahl, die missbräuchliche Verwendung oder die sonstige nicht autorisierte Nutzung der Bethmann Bank Online-Dienstleistungen, sobald Sie davon Kenntnis erhalten. 
 
Hierfür steht Ihnen unsere Sperrhotline rund um die Uhr unter der Telefonnummer +49 69 2177-3232 zur Verfügung.

Haben Sie Fragen?

kundenservice@bethmannbank.de