Sobald Sie ihre neue Kreditkarte erhalten haben, können Sie sie weltweit einsetzen. Ihre PIN erhalten Sie wenige Tage später mit separater Post. Wenn Sie online einkaufen möchten, aktivieren Sie Ihre Karte bitte über diesen Link unter Eingabe der BLZ 501 203 83.

Bitte beachten Sie, dass in den Anmeldeprozess aufgrund gesetzlicher Bestimmungen (PSD2) ab sofort auch für die Online-Kontoinformationen Ihrer Kreditkarte eine Zwei-Faktor-Authentifizierung integriert werden muss. Dies kann beispielsweise eine SMS-TAN an Ihr Mobilfunkgerät sein, für welche Sie Ihre Mobilfunknummer nach Login entsprechend hinterlegen. Beim nächsten Login werden Sie aus diesem Grund darum gebeten, Ihre Mobilfunknummer anzugeben.

Aktivierung Ihrer neuen Kreditkarte

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mastercard® Identity Check™ können Sie hier nachlesen​ (PDF 198 KB).

Um online eine Übersicht über Ihre Umsätze zu erhalten, schalten Sie Ihre Kreditkarte hier frei und füllen bitte den Antrag aus. Zugang zu Kontoumsatz- und Kontoauszugsabfragen erhalten Sie über diesen Link:

Login Online-Kontoinformation

Der Leistungsumfang der Kreditkarte

  • 3 D Secure: Verschlüsselung von Online-Zahlungen per mTAN-Verfahren
  • Pay Pass: Kontaktloses Bezahlen bei allen Händlern mit entsprechenden Pay Pass Lesegeräten
  • Kosten: 65 Euro pro Jahr für die Hauptkarte, 45 Euro pro Jahr für Zusatzkarten
  • Verfügungsrahmen: Individuelles Limit    
  • Online-Kontostandabfragen: Abfrage des Kreditkartenkontos jederzeit online möglich
  • Online-Kontoauszugsabfrage: Kontoauszüge können am Monatsende abgerufen, archiviert oder ausgedruckt werden

Attraktive Versicherungsleistungen

  • unabhängig vom Karteneinsatz: Auslandsreise-Krankenversicherung, Reise-Service-Versicherung, Reise-Haftpflicht-Versicherung, Auslands-Auto-Schutzbrief
  • abhängig vom Karteneinsatz: Verkehrsmittel-Unfallversicherung, Reise-Rechtsschutzversicherung, Kfz-Reise-Haftpflicht für Mietfahrzeuge
  • Die genauen Versicherungsbedingungen finden Sie in den Unterlagen, die Ihnen First Data mit Ihrer Kreditkarte zugesendet hat. Fragen beantworten wir Ihnen gerne.

Sperrung

Customer Service Hotline +49 69 7933 1910

Sie haben Fragen, Anregungen oder technische Probleme?

Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden: banking.services@bethmannbank.de